Kalender 18032013SINDELFINGEN BEWEGT – Dieser Leitspruch soll alle Bürger und Besucher der Stadt Sindelfingen inspirieren. Auftakt für die von der Agentur WECKERT.3 für INTERSPORT Klotz mit Unterstützung der Wirtschaftsförderung entwickelte Initiative, sind die Gesundheits- und Sportwochen Böblingen/ Sindelfingen 2019.

GSW 2019 City Parcours optimiert

Wir lieben unsere Stadt, unsere Bürger und wir lieben Sport.
Aus diesem Grund wollen wir die Innenstadt attraktiv machen und unsere Bürger einen Schritt nach vorn bringen. Das Traditions-Sportfachgeschäft aus Sindelfingen INTERSPORT Klotz hat sich zum Ziel gesetzt seine Mitbürger zu einem ausgeglichenen und gesunden Leben zu bewegen.

„Wie bewegen wir die Menschen zum Sport war die Aufgabe an die Agentur?“

„Wenn die Bürger nicht zum Sport kommen, dann muss der Sport zu ihnen kommen.“

Vorbild unserer Aktion war der Trimm Dich Pfad im Wald.

Wir haben eine wunderschöne Innenstadt mit unzähligen Möglichkeiten zum Sport.
Mit einer Beschilderung und einfachen Anleitungen aktivieren wir die Menschen auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause oder auf dem Heimweg spontan eine Übungen zu probieren.

Der Klotz mal rein Street-Workout Parcours ist geboren.

Sport kann überall stattfinden, wir erinnern nur daran wie einfach es ist sich zu bewegen. Dafür haben wir ein paar Stationsschilder in der Sindelfinger Innenstadt aufgestellt. Diese sollen aber nur ein erster Anstoss sein. Danach ist die Kreativität eines jeden gefragt.

Zeigt uns doch mal eure Lieblingsübungen und wo ihr diese am liebsten macht?
 Am besten teilt ihr sie auch gleich mit uns und euren Freunden und Mitbürgern facebook und instagram

facebook 69407instagram icon

   
Veranstalter & Infos: Sport Klotz  
Veranstaltungsort: Sindelfingen
 
Datum: 18.3.2019  
Einlass/Beginn:    
Reservierungen:    
Eintritt:    
Anmeldung:  

 

ernlegrafik weiss