Kalender 22032011Das "Businessfrühstück Böblingen“ findet in der Regel einmal im Monat bei wechselnden Gastgebern statt und bietet eine Plattform zum Netzwerken in für Böblinger Betriebe und Mitglieder des Stadtmarketing Böblingen e. V.

businessfruehstueck bei reformhaus klett

Am 22. März 2018 sind wir ab 07:30 Uhr mit dem Businessfrühstück im AOK-Gesundheitszentrum im Medicum Flugfeld Böblingen,
Konrad-Zuse-Str. 14, 71034 Böblingen, zu Gast.

Die Teilnehmer erwartet nicht nur ein leckeres Frühstück, sondern auch die Möglichkeit eines Rundgangs durch das Gesundheitszentrum. Daneben bleibt natürlich auch Zeit zum ausgiebigen Netzwerken.

Einlass ist wie gewohnt ab 07:30 Uhr, Beginn 08:00 Uhr.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung beim Stadtmarketing e.V., am besten per E-Mail unterDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
Veranstalter: Stadtmarketing BB  
Veranstaltungsort: AOK Gesundheitszentrum
Konrad-Zuse-Straße 14
71034 Böblingen
Google Maps
 
Datum: 22.3.2018  
Beginn: 8.00 Uhr (Einlass ab 7.30 Uhr)  
Ende: 10.00 Uhr  
Eintritt: frei  
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Logo Businessfruehstueck

ernlegrafik weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.