Kalender 22032011Multivision mit Harald Kümmel: Was hat Bergsteigen in extremen Höhen mit Gesundheit zu tun, werden sich viele fragen. In seinem spannenden Vortrag erklärt und zeigt Gesundheitscoach Harald Kümmel mit eindrucksvollen Bilder, welche Parallelen es in unserem Leben und dem Bergsteigen gibt. 

himalaya pexels photo 38326

Wir sind es, die entscheiden welche Berge des Lebens wir erklimmen wollen. Sind es die hohen Ziele, die viel an Willensstärke und richtiger Strategie verlangen, oder sind es eher die kleinen Hügel, die mit weniger Aufwand erstiegen werden können. Es ist wie im alltäglichen Leben wir müssen mit allen Höhen und Tiefen leben, wir müssen die Natur respektieren, sorgsam mit unserem Körper und unserem Geist umgehen und letztendlich unsere Ziele die wir erreichen wollen erkennen. Das Leben ist eben wie eine Bergwanderung, Erfolg und Ankunft unbekannt, aber wir sind es letztendlich die entscheiden, welche Wege wir zu unseren eigenen Gipfeln gehen wollen.

   
Veranstalter: Harald Kümmel
www.life-art-coaching.de

Ahornweg 18
71155 Altdorf
0176-31718027
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Veranstaltungsort: kultur für menschen & macher
kulturnetzwerk blaues haus e.V.
Postplatz 6
71032 Böblingen
Google Maps
 
Datum: 22.3.2018  
Beginn: 19.30 Uhr  
Ende:    
Eintritt: Nach eigenem Ermessen / frei  
Kartenbestellungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Kuemmel 20170906 080020 004

 

 

ernlegrafik weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.