Vortrag

Hansemuehle

%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

Wir bringen endlich Licht ins Dunkle und reduzieren den Informations-Dschungel zum Wesentlichen.

Es gibt 1000e Informationen, ständig einen neuen Trick oder Trend-Diät, da blickt doch keiner mehr durch! Dabei ist das Wichtigste Beständigkeit und Klarheit. Daher wollen wir es dir einfach machen und dir die wichtigsten Strategien in Sachen Ernährung und Bewegung an die Hand geben, um dir mit Leichtigkeit zu einem gesunden Lebensstil zu verhelfen, wodurch du ganz nebenbei deine Wunschfigur erreichst.

Erfahre von den Experten Prof. Dr. Peter Thole (Hansemühle) und Jennifer Knöller (SanoGym Sindelfingen) praktische Tipps, die dich deinem Ziel schrittweise näherbringen.
Wie sieht die richtige Ernährung aus? Und wie kann man diese ganz leicht umsetzen? Wie bewege ich mich richtig? Wie schaffe ich es, motiviert zu bleiben und wie kann ich Sport ohne zu großen Zeitaufwand in meinen Alltag integrieren?

All das erfährst du beim Vortrag in der Hansemühle!

Am nächsten Tag (24.03.2024) folgt die Praxis!
In Anlehnung an den Vortrag findet am darauffolgenden Sonntag ein Tag der offenen Tür im SanoGym Sindelfingen statt, bei dem nach der Theorie am Vortag endlich die Praxis folgt!
(Auch separat vom Vortrag besuchbar)

Beide Experten werden vor Ort sein und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es wird außerdem ein Sport-Programm zum Mitmachen geben und die Gelegenheit, mit den Schmerzexperten vom SanoGym über eigene Beschwerden, Wünsche und Ziele zu sprechen. Die Hansemühle wird zudem ihre Produkte vorstellen und verkosten.

Zu den Unternehmen:
Die Hansemühle hat bereits seit 2016 ein laufendes und bewährtes Schlank&Fit Programm entwickelt. Viele Teilnehmer haben es seither erfolgreich durchlaufen.
Das SanoGym bringt seit über 13 Jahren Menschen erfolgreich zur Schmerzfreiheit und hilft beim Erreichen sportlicher Ziele.

Logo HansemühleLogo Hansemühle

  
Veranstalter: Hansemühle (Prof. Dr. Peter Thole, info@hansemühle.de, https://www.hansemuehle.de/)
SanoGym Sindelfingen (Jennifer Knöller, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, https://www.sanogym.com/)
Veranstaltungsort: Hansemühle
(Böblinger Str. 19
71065 Sindelfingen)
Google Maps
Datum: 23.3.2024 
Beginn: 14.00 Uhr
Ende: 15.30 Uhr
Kosten: Kostenlos
Anmeldung: Per Mail, telefonisch oder vor Ort im Laden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 070317344404)
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss