Vortrag

beate weingardt

%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

„Das ist mir wertvoll und wichtig – welche Ziele haben wir im Leben?“

Im Unterschied zum Tier hat der Mensch über die Themen „Lebenserhalt und – eventuell - Fortpflanzung“ hinaus noch jede Menge anderer Ziele, für die er seine Lebenszeit verwendet. Sie prägen sein Denken, Fühlen, seine Zeitgestaltung und seine Zufriedenheit in hohem Maß. Ebenso sind sie entscheidend für die Art, wie wir unsere Kinder erziehen und mit anderen Menschen umgehen. Ohne solche Ziele gibt es keinen Sinn im Leben. Doch selten machen wir uns bewusst, welche Werte diesen Zielen zugrunde liegen. Und von wem wir diese Werte übernommen – oder wie wir sie gefunden – haben. Es lohnt sich, darüber nachzudenken…

  
Veranstalter:  
Veranstaltungsort: Evang. Gemeindehaus Herrenberg
Erhardtstr. 4
71083 Herrenberg
Google Maps
Datum: 23.3.2024 
Beginn: 09.00 Uhr
Ende: 13.00 Uhr
Kosten: Spende
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss