Online Vortrag

Illona Buergel

Normalerweise würdest du sagen, du bist ein positiver Mensch und hast ein gutes Leben. Doch nach bald zwei Jahren Ausnahmesituation mit Ungewissheit, Unsicherheit und Einschränkungen geht jedem einmal die Puste aus. Ich lade dich ein, an der ICH GUT. ALLES GUT. Tankstelle anzuhalten und dich mit neuem Wohlbefinden aufzutanken. Denn die Zeiten werden garantiert nicht ruhiger. Was wir immer selbst bestimmen können und oft vergessen ist: wie wir gut selbst für uns sorgen.

Mein Versprechen:
Wir werden gemeinsam lachen, lernen und gestärkt im Alltag weitermachen.

Das wirst du mitnehmen:

  • Drei mentale Mechanismen, die uns Kraft, Zufriedenheit und gute Laune rauben.
  • Wie Du trotz Krisenzeiten selbst bestimmst, wie es Dir geht.
  • Wie Du Energie schöpfst und trotz Verpflichtungen und Meetings DEINEN Akku auflädst
  • Die drei Geheimnisse für gute Erholung

Wer kann teilnehmen?
Jeder, der viel leistet und zu wenig an sich selbst denkt, egal ob Mitarbeiter oder Führungskraft

Ich freue mich auf Dich. Deine Ilona

www.ilonabuergel.de
https://www.youtube.com/user/ilonabuergel
mein Kostenloses E-Book zur schnellen Selbsthilfe in Belastungssituationen: https://ilonabuergel.de/das-wunderbare-ich-prinzip/

Ich habe seit zwei Jahren kaum sichere Arbeit als Referentin. Deshalb arbeite ich bei eigenen Vorträgen auf Spendenbasis. Ich danke Dir für Deine Spende. Die Empfehlung wäre 20-30 EUR. Jeder Betrag ist willkommen. Das Spendenkonto ist Ilona Bürgel Apotheker-und Ärztebank DE41 3006 0601 0504 3485 92 BIC DAAEDEDDXXX

Da ich nicht gemeinnützig bin und Du eine Gegenleistung erhältst sind die Spenden nicht absetzbar. Im Interesse der Zeitökonomie ist Dein Beleg für Dich Dein Kontoauszug.

   
Veranstalter: Ilona Bürgel

Veranstaltungsart: Online-Vortrag  
Datum: 6.4.2022  
Beginn: 16 Uhr  
Ende:    
Kostenbeitrag:    
Anmeldung: Einwahllink: Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/94357133414?pwd=VDYxN1dEeUNjMTV2M0lCWk44OGM5QT09
Meeting-ID: 943 5713 3414
Kenncode: 537786

Maximal: 30 Personen
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss