David Kremer lebt in Stuttgart und ist hauptberuflich wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Forschung. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Persönlichkeitsentwicklung und ist hierdurch auf das Thema Aufstellungen gekommen.

Im Rahmen des Sommercamps führt Maren Fromm die Interviews durch, um sie auf ihren Youtube Kanal zu stellen, damit sich die Menschen über die Referenten und Angebote informieren können. Während des Interviews wurde schnell klar, dass dies ein Thema ist, welches wunderbar in die Gesundheits- und Sportwochen Böblingen passt.
Denn Aufstellungen bringen viel Harmonie und Klarheit in Systeme, was wiederum zu Heilung führt.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Interview zu schneiden, um Ihnen die wichtigsten Informationen zu der Arbeit von David Kremer mitzugeben.

David Kremer bietet im Rahmen des Sommercamps den Workshop "Systemische Aufstellungen: Find Your Peace" mit Aufstellungen an: https://sommercamp-wege-des-herzens.de/systemische-aufstellungen-find-your-peace

 Download Flyer Sommercamp

Kontakt: Maren Fromm
Coaching und Heilpädagogik
Ernst-Abbe-Str.3
71093 Weil im Schönbuch
T: 0173-8995064
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.maren-fromm.de

www.sommercamp-wege-des-herzens.de
Kontakt: David Kremer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T: 015116327693

ernlegrafik weiss