Schirmohammadi Holl

Der sitzende Mensch ist deutlich krankheitsanfälliger als der sich bewegende. In einer Zeit, in der wir täglich mehrere Stunden in steifer Haltung am PC sitzen, müssen wir gezielte und regelmäßige Bewegungseinheiten einbauen, um unseren Körper vital und gesund zu erhalten und gleichzeitig unseren Geist zu erfrischen. Das Sportprogramm „Workout im Stehen“ aus der Feder der Gesundheits-Coaches Daniela Holl (ehemals Geister) und Abbas Schirmohammadi schenkt Ihnen in nicht einmal 10 Minuten eine kleine, aber feine Bewegungseinheit für zwischendurch. Ideal z.B. für die Mittagspause, um im Stand die wichtigsten Muskeln zu aktivieren und die Gelenke in Schwung zu halten.

Der Track „Workout im Stehen“ entstammt dem Sportprogramm „Fit & Relaxed on Tour“, das auf zwei CDs sowie als mp3-Alben erhältlich ist.

fit und relaxed on tour 1fit und relaxed on tour 2

Firmeninfo: 
Kontakt: hsm healthstyle.media GmbH
Rüdesheimer Straße 40
65239 Hochheim
Tel.: 06146 / 8109769
www.healthstyle.media
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!a
  LuxuryFit
Daniela Holl
Blankeneser Chaussee 12 a
22869 Schenefeld
Tel.: 0170 / 3194635
https://www.luxuryfit.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Abbas Schirmohammadi
Parkstraße 51
85435 Erding
Tel.: 0170 / 5785160
https://abbas-schirmohammadi.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ernlegrafik weiss