Tonja Krey

Das sind wir

Oli und Carsten - wir haben uns auf die Fahne geschrieben, die Welt ein wenig besser zu machen. Mit Ökogeschirr. Das hört sich tatsächlich nach wenig an, aber wenn man sich vor Augen führt, dass allein in Deutschland jedes Jahr 350.000 Tonnen Abfall durch Einweggeschirr entstehen, dann wird es schon ein wenig größer. Natürlich sollten wir immer Mehrweggeschirr nehmen, denn was nicht weggeworfen wird, wird auch nicht zu Abfall. Aber manchmal geht es nun mal nicht anders als Einweggeschirr zu nehmen. Doch es gibt wirklich gute Alternativen zu Plastik. Das bringen wir euch hier ein wenig näher.

Wir haben tolle Partner auf unserer Plattform, die mit innovativen Ideen, die Welt ein wenig besser machen. Extra für die Gesundheits- und Sportwochen, sind noch einmal alle Brand des Monats Aktionen reaktiviert. Alle Rabatte gelten also wieder. Klickt euch rein und findet die passenden Produkte für euch.

ökogeschirr9

Kontakt: Carsten Wißmann
Wilhelmine-Reichard-Weg 2
71034 Böblingen
https://www.ökogeschirr.de
info@ökogeschirr.de

ernlegrafik weiss