Kalender 30032010Im Rahmen der Gesundheits- und Sportwochen laden wir Euch zu einem Schnuppertraining beim Outside Gym Sindelfingen ein. Outside Gym ist ein motivierendes Gruppentraining das bei jedem Wetter, das ganze Jahr über, an der frischen Luft stattfindet. Im Freien bei strahlendem Sonnenschein, Hintergrundmusik und Gruppendynamik Fitness Training auf einer natürlichen Ebene erleben. 

outside gym pic epple

Abkühlende Schauer oder Schneefall halten uns vom Sport treiben nicht ab, sondern motivieren uns umso mehr.

Hierfür steht Outside Gym - Professional Group Training
Das abwechslungsreiche Ganzkörpertraining mit professioneller Anleitung und Unterstützung garantiert ein effektives funktionelles Zirkeltraining für Frauen und Männer jeden Leistungsniveaus. Mit Hilfe von unterschiedlichen Übungsvarianten erhält jeder die für ihn richtige Übung ohne sich zu überlasten aber auch nicht zu unterfordern. Outside Gym nimmt den Kampf gegen Deinen Schweinehund an und wird diesen mit hohem Spaßfaktor, vom Einsteiger bis zum Profi, schön Zuhause im Zwinger lassen. Körperliches Training in der Natur um Stress abzubauen, den Kopf frei zu bekommen und den Arbeitsalltag mal vergessen zu machen.

Das Outdoor Training hat neben den positiven konditionellen Effekten zudem positive Auswirkungen auf unser Immunsystem. Wechselnde Witterungen und die Produktion von Vitamin D durch die Sonne haben zusätzlich zu dem gesundheitsorientierten funktionellen Fitness Training positive Folgen auf Deine Gesundheit.

Worauf wartest Du? Top Personal Trainer verhelfen Dir zu Höchstleistungen.

Was sollte zum Training mitgebracht werden oder worauf ist zu achten?

  • Sportbekleidung je nach Witterung
  • Handtuch
  • Getränk (wir empfehlen Wasser oder ein Saftschorle mit überwiegend Wasser)

Es gibt vor Ort keine Umkleiden Pünktlich zum Trainingsbeginn umgezogen da sein

   
Veranstalter: Outside Gym Sindelfingen
Aleksandar Domuz
Tel.: 0162-1091455
Trainer: Aleksandar Domuz
Facebook: Outside Gym- Professional Group Training Sindelfingen
Website: www.outside-gym.de
 
Veranstaltungsort: Grünfläche vor der Stadthalle Sindelfingen
Schillerstraße 23
71065 Sindelfingen  
Google-Maps
 
Datum: 30.3.2016  
Beginn: 18.00 Uhr  
Ende: 19.15 Uhr  
Eintritt: Kostenfrei  
Kartenbestellungen:

Anmeldungen über Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

ernlegrafik weiss