Kalender 17032013

Zoom-Meeting. Ich kenne niemanden, der nicht geliebt werden möchte oder nicht wirklich lieben will. Lieben ist ein Naturgesetzt. Ein Geburtsrecht. Und dennoch erleben wir selten echten, nährenden Flow in Beziehungen. Insbesondere in Stress-Situationen wird es schnell schwierig. 

Sonja Kavain 4cBild: Sonja Kavain

Die meisten Paare beginnen als Liebesbeziehung. Doch dann verkümmern sie als Wirtschaftsgemeinschaft oder enden im Rosenkrieg. Warum ist das so? Und vor allem: Geht es auch anders?

In diesem kurzweiligen Impuls-Workshop erfährst Du das geniale Geheimnis hinter diesem „Wahn-Sinn“. Du wirst eingeweiht in den ersten Teil des geheimen Code starker Beziehungen. Danach ist Dir kristallklar bewusst, wie Du Deine Beziehung lebendig, stark und erfüllend gestalten kannst.

Teilnehmerstimmen
„Ich habe heute schon sehr häufig deine Methode angewendet und war super erfolgreich damit; um nicht zu sagen: es war überragend“
Uwe Walberg

„Also ich bin vollauf begeistert! Der ganze Ablauf war perfekt – mit so viel Witz und Elan! Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop“
Sirikit Weyrauch

„Das macht Deine offene und ungezwungene Art aus: jeden zu nehmen wir er ist! Mir ist bewusst geworden was für ein Glück ich habe mit meinem Partner … und werde mehr an mir arbeiten.“
Veronica

   
Veranstalter: Sonja Kavain
www.sonjakavain.com
https://www.instagram.com/sonjakavain/?hl=de
https://www.facebook.com/SonjaKavain


Veranstaltungsart: Zoom-Meeting  
Datum: 28.3.2021  
Beginn: 19.00 Uhr  
Ende: 20.00 Uhr  
Kostenbeitrag: Kostenfrei  
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WhatsApp / Signal +49 176 – 991 222 66

Voraussetzung:
Internetverbindung, Zoom, Stift und Papier
Nach Anmeldung bekommen die Teilnehmer den Link zum Zoom Meeting zugesandt.
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 25. März 2021
 
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss