Kalender 17032013

Zoom-Live Cooking – Du vermisst das Reisen und das Erlebnis einer neuen Küche? Ich nehme dich mit auf eine kurze, vegane Reise in meine Heimat, dem Libanon! Wir kochen etwas Leichtes und erleben den Schmelztiegel unterschiedlicher Kulturen mit allen Sinnen.

Silvana Sayegh - Lebanese Cooking DaysBild: Silvana Sayegh

Die libanesische Küche ist weltberühmt für ihre gesunden und vielfältigen Zutaten. Besonders für Veganer bietet diese Küche viele authentische und einfache Gerichte. Sesampaste, Knoblauch, Olivenöl und Zitronen kann man überall in der Welt finden, um den Libanon aus der Fern zu erleben.

Nach vielen Reisen durch die Welt bin ich der Überzeugung, dass die Welt durch gemeinsames Kochen besser werden kann. Ich möchte dich gerne einladen, für eine Stunde mit mir zu kochen und in den Libanon zu reisen.

Wir werden eine Vorspeise und ein einfaches Dessert zubereiten. Nach der Anmeldung bekommst du von mir eine kleine Einkaufsliste und den Zoom-Link

LCD LOGO ORIGINAL PLAIN RGB web

   
Veranstalter: Silvana Sayegh - Lebanese Cooking Days
https://www.instagram.com/libanesische_rezepte/
https://www.facebook.com/libanesischeRezepte


Veranstaltungsart: Online Veranstaltung per Zoom  
Datum: 27.3.2021  
Beginn: 17.00 Uhr  
Ende: 18.00 Uhr  
Kostenbeitrag: Gebührenfrei  
Anmeldung: bis 18.03. per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Zoom Link erfolgt  
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss