Was gibt es im Business Kontext Schöneres, als seinen Traumjob zu leben? Das tun, was man liebt? Aber was ist, wenn der Traumjob gefühlt immer mehr zum Alptraum wird, die Wertschätzung fehlt, Kraft raubt, das Umfeld einem den Job verleidet?! Ist man ein Sensibelchen? Nicht stark genug, um dem Druck stand zu halten? Muss man sich den Umständen hingeben? Kündigen? Mein heutiger Talk-Gast hat genau das erlebt und eine Besonderheit für sich entdeckt: Hochsensibilität. Heute begleitet sie hochsensible Frauen, die selbstbewusst, mit innerer Kraft und Standing ihren Traumjob leben wollen. Freuen Sie sich gemeinsam mit mir auf Martina Nachbauer!
Viel Freude beim Lauschen wünscht Ihnen
Ihre Sonja Kavain

Sei gerne dabei beim gratis Impuls-Workshop mit Martina Nachbauer

Weitere Informationen findest Du auf
https://www.gesundheitsundsportwochen.de/index.php/programm/962-selbstbewusst-hochsensibel-mutig-nein-sagen-entspannter-im-job-1-4-mit-martina-wenderock-mentaltrainer-bewusstseinscoach

Kontakt zu Martina Nachbauer:
wenderock® - coaching für hochsensible frauen
Martina Nachbauer
MindsetTrainer | BewusstseinsCoach
Rosenbergstrasse 111/1
70193 Stuttgart
Mobil: 0172-7420297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wende-rock.de
Der Film „Hi – ich bin Martina!“: https://youtu.be/kIby2cHlNmA
Der Kalender für ein GratisStrategieGespräch: https://wende-rock.de/online-buchen/
Der Blog: https://wende-rock.de/hochsensibel-im-beruf/
Die FacebookGruppe: www.facebook.com/groups/dubistgenug/

ernlegrafik weiss