Tonja Krey

Sportliche Ziele erreichen
Das kleinRAUMstudio in Schwerte bietet seit der Pandemie alle Kurse online an.
Auch im online Training ist es mir wichtig meinen Teilnehmern ein persönliches Feedback geben zu können. In allen Trainingseinheiten stehen die korrekte Ausführungen der Übungen in meinem Fokus. So sind die Gruppengrößen je nach Kurs zwischen 8 und 12 Teilnehmer groß.

Der Schwerpunkt liegt auf gesundheitsfördernde, vielfältige, ganzheitlich orientierte Bewegungskurse für jedermann. Sowohl im Personal Training als auch in Kleingruppen können verschiedene Kurse wie bodyART in verschiedenen Klassen, FitMix für Ausdauer, Koordination und Kraft in Form von Langhanteltraining, BALLance für einen entspannten Rücken und Engpassdehnungen gebucht werden.

Wer ein ganzheitliches Ganzkörpertraining sucht ist hier genau richtig!

Kontakt: Foto KompetenzenkleinRAUMstudio
Tonja Krey
Villigster Straße 21
58239 Schwerte
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.personal-training-schwerte.de
http://tonja-krey.de

ernlegrafik weiss