Kalender 17032013

Impulsvortrag auf YouTube. Der Journalist und zertifizierte vegane Ernährungsberater Oliver Haas aus dem Rhein-Main-Gebiet spricht über die auf vielen Ebenen gewinnbringenden Vorteile seiner Ernährung. Er zeigt, warum er dank rein pflanzlicher Ernährung 40 Kilo abgenommen hat. 

Und er erzählt die Geschichte, wie er dadurch vom faulen Couchpotato zum Marathonfinisher wurde.

Der Ernährungsexperte will zudem zeigen, warum die vegane Lebensweise kein Verzicht, sondern im Gegenteil der Aufbruch in ein kulinarisch vielfältiges und vor allem leckeres Leben ist.

Während des Vortrags läuft ein Livechat, in dem Fragen gestellt werden können. Oliver Haas wird am Ende des Vortrages darauf eingehen.

   
Veranstalter: Oliver Haas
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsart: Impulsvortrag auf YouTube-Kanal „Vegan Gewinnt“
(keine Anmeldung nötig)
 
Datum: 28.3.2021  
Beginn: 14.00 Uhr  
Ende: 14.25 Uhr (inklusive 5-minütiger Frage/Antwort-Runde)  
Kostenbeitrag: 0 Euro  
Livestream: https://youtu.be/-MyNzYnwZ94  
%MCEPASTEBIN%

ernlegrafik weiss