Kalender GSW 25042020Warum Beziehungen „Scheiße“ sind und wie Du da wieder heil rauskommst! Oder anders gesagt: Es ist Zeit für starke Beziehungen!

Sonja Kavain 4cBild: Sonja Kavain

Ich kenne niemanden, der nicht geliebt werden möchte oder nicht wirklich lieben will. Lieben ist ein Naturgesetzt. Ein Geburtsrecht. Und dennoch erleben wir selten echten, nährenden Flow in Beziehungen. Die meisten beginnen als Liebesbeziehung. Doch dann verkümmern sie als Wirtschaftsgemeinschaft oder enden im Rosenkrieg.

In diesem kurzweiligen Impuls-Workshop erfährst Du das geniale Geheimnis dieses „Wahn-Sinns“. Du wirst eingeweiht in die geheime Formel starker Beziehungen und Dir ist danach kristallklar bewusst, wie Du Deine Beziehung lebendig, stark und erfüllend gestaltest.

Der Workshop findet statt in einem besonderen Raum: im Atelier des wunderbaren Künstlers Andreas E. Furtwängler www.furtwaengler-kunst.de

Teilnehmerstimmen
„Ich habe heute schon sehr häufig deine Methode angewendet und war super erfolgreich damit; um nicht zu sagen: es war überragend“
Uwe Walberg

„Also ich bin vollauf begeistert! Der ganze Ablauf war perfekt – mit so viel Witz und Elan! Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop“
Sirikit Weyrauch

„Das macht Deine offene und ungezwungene Art aus: jeden zu nehmen wir er ist! Mir ist bewusst geworden was für ein Glück ich habe mit meinem Partner … und werde mehr an mir arbeiten.“
Veronica

   
Veranstalter: Sonja Kavain  
Veranstaltungsort: Atelier Furtwängler
Calwer Straße 20
71272 Renningen-Malmsheim
Google Maps
 
Datum: 25.4.2020  
Beginn: 10.00 Uhr  
Ende: 17.00 Uhr  
Eintritt: Einzel Ticket 149 Euro // Freunde Ticket: 2 x 99 Euro
inkl. bio-vegetarischem Pausen-Snack
 
Info & Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! // www.sonjakavain.com  

ernlegrafik weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.