Kalender 20032013Anstrengende Meetings, schwierige Gespräche, kritische Kunden und ein übervoller Terminplan, dazu noch Fort- und Weiterbildung, ein Leben wie im Hamsterrad. Das führt bei vielen Menschen zu Schlafstörungen, Nervosität und innere Unruhe.

Cornelia Biesenthal NEUBild: Cornelia Biesenthal

Bogenschießen kombiniert mit Mentaltraining, Achtsamkeit und Coaching ist ein wunderbarer Weg sich neu zu fokussieren. Konzentration zu steuern und dabei den Prozess der Anspannung und Entspannung bewusst zu erleben. In die Welt der unendlichen, inneren Ruhe einzutauchen.

Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Begleiten von Menschen, die sich nach vielen Jahren im Beruf weiter qualifizieren möchten oder müssen. Ich unterstütze sie dabei erfolgreich abzuschließen und die damit verbundenen Prüfungen gut zu bewältigen.

Dazu setze ich therapeutisches Bogenschießen ein.

In meiner Beratungspraxis biete ich zusätzlich zu Coachings (online& offline) diese sehr spezielle Form der Intervention an.

Cornelia Biesenthal
Die MutMacherin, pragmatisch, spirituell, professionell

Coaching & Beratung
online- offline-Praxis für angewandte Psychologie

   
Veranstalter: Cornelia Biesenthal  
Veranstaltungsort: Schützenverein Bondorf ev.
Nebringer Str./ Kochhardgraben
Google Maps
 
Datum: 20.3.2020  
Beginn: 19.30 Uhr  
Ende: 21.00 Uhr  
Eintritt: Frei  
Anmeldung: Telefon: 07457/930788
Mobil: 0151-5030 7766
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

ernlegrafik weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.