Kalender 26032010Lesung und Impulsvortrag zum Buch. Erfrischend anders. Wer kennt ihn nicht, unseren überladenen Alltag, stets auf Vollgas. Die grünen Smoothies und etwas Sport werden es schon richten und uns gesund erhalten. Gut so, solange wir funktionieren und alles rund läuft.

Vollmer Petra FotoBild: Petra Vollmer

Doch was ist, wenn uns auf einmal der Gegenwind ins Gesicht bläst, ohne Wettervorhersage? Bevor aber eine Quarksituation auf uns lauert, sei es eine Krise oder gar eine niederschmetternde Diagnose, gilt es umzudenken.

Ein erfrischender Impulsvortrag und Lesung mit Petra Vollmer, Mentaltrainerin und Bankerin, aus ihrem Buch „Die Überheldin in dir – Anleitung für dein Durchhaltevermögen“, die nach der Diagnose Brustkrebs aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Leben herauskatapultiert wurde. Doch anstatt aufzugeben schaffte sie die Kehrtwende und wurde selbst zur Steh-auf-Queen. Mit ihrem praxisorientierten und auf eigener Erfahrung beruhenden MUTmach-Vortrag zeigt sie authentisch und humorvoll, wie wir mit mentaler Stärke, innerem Gleichgewicht, Selbstvertrauen und Mut unser Leben wieder in den Mittelpunkt stellen.

   
Anmeldung: erbeten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
(begrenzte Platzzahl)
 
Veranstaltungsort: Bootshaus in Böblingen
Mönchweg 6
71032 Böblingen
Google Maps
 
Datum: 26.3.2020  
Beginn: 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)  
Ende:    
Eintritt: 8 €  
Veranstalter Petra Vollmer  

ernlegrafik weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.