Kalender 26032010Aufgrund der aktuellen Situation ist das Blaue Haus vorübergehend geschlossen. Die Veranstaltung mit Harald Kümmel entfällt. Was Stille, Klimawandel, Berggipfel, Globalisierung, Konsumverhalten und die Biene mit unserer Gesundheit zu tun hat. Eine Multivision ohne gesprochenes Wort von Harald Kümmel.

harald kuemmel absageBild: Harald Kümmel

Die Menschheit steht als Ganzes und als einzelnes Individuum am Scheideweg. Noch nie stand die Gattung Mensch vor so wichtigen Entscheidungen, die wesentlich über die Lebensqualität und somit auch über die ganzheitliche Gesundheit der Menschen von Bedeutung sind. Zu viele Menschen leben trotz der unbestreitbar dramatischen Lage immer noch und mehr denn je nach dem Motto: „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg!“ In diesem „stillen“ Vortrag wird anhand eindrücklicher Bilder und Zitaten, aus 2000 Jahren Menschheitsgeschichte und aktuellen Forschungsergebnissen gezeigt, dass dies definitiv der falsche Weg ist. Veränderungen beginnen in der Stille des Herzens, bei jedem Einzelnen im Kleinen, im persönlichen Umfeld, denn wie sagte Winston Churchill so treffend: „Alles Große beginnt bei jedem selbst, mit Verantwortung.

Harald Kümmel Personalcoach, Gesundheitstrainer und Buchautor wird sich mit diesem Multivision bis auf weiteres aus der Vortragsszene verabschieden, da er seine Zeit mehr humanitären zukunftsorientierten Projekten und persönlichen Coachings widmen möchte.

   
Anmeldung: erforderlich unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Veranstaltungsort: Kulturnetzwerk Blaues Haus Böblingen
Postplatz 6
71032 Böblingen
Google Maps
 
Datum: 26.3.2020  
Beginn: 20.00 Uhr  
Ende:    
Eintritt: Frei  
Veranstalter: Harald Kümmel
 

ernlegrafik weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.