Kalender 24032010Unsere Art der Kommunikation folgt gerade unter Druck und Stress automatisierten Verhaltensmustern. Wir handeln nach Autopilot, statt uns, unser Gegenüber und das Hier und Jetzt wahrzunehmen. Was tun? connect! Bewusstsein schärfen – Zusammenhänge erkennen – Handlungsfähig werden.

Connect IMG 0837Bild: Dorothee Dukek und Kirsten Mall

Im connect!-Tagesworkshop entschlüsseln Kirsten Mall und Dorothee Dukek, zwei erfahrene Expertinnen auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung, wie sich diese Muster auf Körper, Stimme, Atmung und Bewegung auswirken und damit unser Wohlbefinden und unser Umfeld beeinflussen. Die Vernetzung von neurobiologischem Hintergrundwissen, praktischem Erleben und individueller Reflexion macht diesen Tag der Gesundheitswoche zu einem außergewöhnlichen Seminarerlebnis – überraschend, lebensnah und effizient. Der connect!-Workshop eröffnet eine eine neue Art sich zu spüren, zu erleben und auszudrücken.

Unsere Ziele sind:

  • Flexibilität statt Hetze - Neue Bewegungsfreiheit und Vitalität
  • Entdecken der eigenen Ressourcen - Entfachen von innerer Kraft und Stärke
  • Wahrnehmung statt Autopilot
  • Erleben ungeahnter Facetten und Ausdrucksmöglichkeiten
  • Ausrichten auf die eigenen Ziele

connect! - Ankommen. Bei mir und beim Gegenüber.

   
Veranstalter: Dorothee Dukek – KRAFTMOMENT
Christina-Blind-Straße. 13
70825 Korntal-Münchingen
Tel: 01577 – 34 60 897
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kraftmoment.com

Kirsten Mall - StimmConcept
Wermelingstraße 51
8147 Münster
Tel: 0251 – 933 982 54
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.stimmconcept.de
 
Veranstaltungsort: Kreishandwerkerschaft Böblingen
Schönaicher Str. 18
71032 Böblingen
Google Maps
 
Datum: 24.3.2020  
Beginn: 9.30 Uhr  
Ende: 16.30 Uhr  
Eintritt: 75 €  
Anmeldungen: Anmeldung erwünscht unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 

ernlegrafik weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.