Live-Event

Auftaktveranstaltung der 19. Gesundheits- und Sportwochen

%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/
20734 Volker Siegle 31. Mai 2019 Foto und Copyright Markus Schwarz schwarz Moderation
Volker Siegle

Ideengeber und Organisator der Gesundheits- und Sportwochen

Mein Wirken und Erfolg als Kommunikationstrainer, Moderator und Speaker basiert auf meinem Herzenswunsch, faszinierende Menschen und ihre Talente zu entdecken, zu fördern und miteinander zu verbinden. Geleitet von meinem Credo "Sinnvoll miteinander kommunizieren", gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung in Trainings, Workshops, Vorträgen und Büchern mit großer Freude weiter.

Darüberhinaus bin ich voller Leidenschaft Veranstalter und Moderator der alljährlichen Gesundheits- und Sportwochen bzw. der Businesswochen in der Region Böblingen und Sindelfingen. Alljährlich folgen namhafte Keynote-Speaker, Spitzensportler und Persönlichkeiten aus ganz Europa meinem Ruf und bereichern die Events immer wieder aufs Neue mit unvergesslichen Momenten.

Zukic Portrait Sr. Teresa Zukic

Vielen aus dem TV bekannt (Markus Lanz, Jörg Pilawa, ZDF-Fernsehgarten) als Schwester auf dem Skateboard oder, was ihr lieber ist, als die kleine Schwester mit dem großen Herzen für Gott und die Menschen, ist Mitgründerin der Kleinen Kommunität der Geschwister Jesu. Sie spricht bei ca. 200 Veranstaltungen im Jahr zu verschiedenen Themen in Deutschland, Österreich, Südtirol und gerne auch in der Schweiz.
Eberhard Braun Eberhard Braun - ausgebildeter Koch & studierter Ernährungswissenschaftler (Dipl. oec. troph. univ.) 25 Jahre Profi-Koch und seit 2006 selbstständiger Miet- und Eventkoch

Weiterbildung

  • Showkochen/Präsentationen Zertifizierter Trainer, ausgebildeter Coach (Team Connex Altdorf/Böblingen); Schwerpunkt: (Koch)Präsentationen vor Publikum und Kamera
  • Ausgebildeter Showkoch (ICA Frontcooking Academy) mit über 2.000 Auftritten auf Messen, Bühnen, TV und Radio
  • Studium & Abschluss ‚Master of Arts' (Rhetorik & Unternehmenskommunikation) an der Universität des Saarlandes/Koblenz-Landau

Vergangene Sendungen
Seit 2021 Regelmäßig zu Gast im Fernsehen in der Sendung Kaffee oder Tee

Heidrun Link Heidrun Link – "Nur wer selbst beweglich ist kann auch andere in Bewegung setzen"

sagt Heidrun Link, Keynote-Speakerin und Autorin des Buchs "GEHIRN AN – STRESS AUS". Die Entwicklerin des LINK MOVES®-Trainings ist Trainerin für Stressmanagement und Persönlichkeitsentwicklung und eine gefragte Expertin im Bereich Gehirnfitness. Ihr großes Interesse an Menschen, deren individuellen Kompetenzen, Wünschen, Träumen und Lebensbiographien, hat sie dazu angespornt, sich während der vergangenen Jahre immer weiterzubilden. Dieser Facettenreichtum und ein großer Wissensschatz in ganz unterschiedlichen Bereichen gibt ihr die Möglichkeit, ihre Klient*innen in der Entwicklung ihrer beruflichen oder privaten Situation zu begleiten.

Heidrun Link ist seit über 10 Jahren als Coach in Firmen für Führungskräfte und deren Mitarbeiter*innen tätig. Ihre Kernkompetenz liegt darin, dass sie mit hoher Empathie und Gespür für den Einzelnen ganz individuell auf ihre Klient*innen und deren Bedürfnisse eingehen kann. Immer gepaart mit Leichtigkeit und Humor, betrachtet Heidrun Link das Coaching als eine Möglichkeit, ihre Klient*innen ohne erhobenen Zeigefinger in deren persönlicher Entwicklung zu unterstützen.

Bei ihren dynamischen Keynote-Vorträgen und Seminaren erfahren die Zuhörer*innen, wie sie Stress abbauen, ihre eigene Konzentration verbessern und den Teamzusammenhalt fördern. Mit viel Menschenkenntnis und Humor regt Heidrun Link mit ihrer mitreißenden, fröhlichen und motivierenden Art ihre Zuhörer*innen und Teilnehmer*innen zum Mitmachen, zur Selbstreflektion und zum Umdenken an. 

Mehr Informationen unter: linkmoves.de oder heidrunlink.de

Timo Hildebrand Timo Hildebrand – "Mein Leben nach der Nummer 1 - ein Wimpernschlag zwischen Sieg oder Niederlage"

Ehemaliger Torhüter und Markenbotschafter des VfB Stuttgarts betreibt heute ein veganes Restaurant, Namens vhy!, in Stuttgart. Er ist außerdem Markenbotschafter von Jako und Smopi, einem Ladesäulenhersteller aus der Nähe von Stuttgart. Stelp e.V ist seine Herzensangelegenheit in Sachen sozialen Engagement. Stelp ist eine Hilfsorganisation, die sich auf Nothilfe konzentriert und auf verschiedenen Kontinenten Projekte organisiert.
Belz IRF 1244 Portrait Dr. Stefan Belz, Oberbürgermeister der Stadt Böblingen


 

  
Veranstalter:  Volker Siegle
Veranstaltungsart: Live-Event
Filmzentrum Bären
Poststraße 36
71032 Böblingen
Google Maps
Datum: 18.3.2024
Beginn: Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Ende:  
Eintritt: 15,00 Euro (7,00 Euro für Schüler, Studenten, Menschen mit Beeinträchtigungen und Rentner)
Karten für die Auftaktveranstaltung: Hier kaufen
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ernlegrafik weiss