Online Seminar

Arne Wildner

„Wir wollen nicht die Schnellsten beim Abnehmen sein, sondern die Genussvollsten und dann vor allem die Nachhaltigsten.“

Dauerlösung statt Turbo-Diät mit Jojo Effekt: 95% aller Abnehmversuche scheitern langfristig und meistens sind schon kurze Zeit später die alten Pfunde wieder zurück. Doch das geht auch anders.

Der Berliner Abnehmcoach Arne Wildner und sein Team haben sich auf beruflich stark eingespannte Männer spezialisiert: Die Berliner Agentur entwickelt mit ihren Kunden in der gesamten DACH-Region maßgeschneiderte Abnehmlösungen, die sich an den individuellen Vorlieben orientieren und perfekt in den jeweiligen Alltag passen.

Alles was unverzichtbar ist, wird gezielt mit eingebunden – seien es Geschäftsessen mit Kunden oder auch das Glas Wein am Abend. Es gibt bei ihm keine Verbote, keine strengen Regeln und keinen Verzicht.

Arne ist von Haus aus Biersommelier und wog jahrelang selber über 100kg, bis er nach unzähligen gescheiterten Diätversuchen mit den klassischen Ansätzen ausgerechnet als nationaler Verkaufsleiter von fünf Brauereien sein heutiges System entwickelt hat.

In seinem Online-Seminar auf den Gesundheits- und Sportwochen berichtet er gewohnt unterhaltsam und anschaulich, was beim Abnehmen seine größten Fehler waren – und wie man(n) es schließlich langfristig hinbekommt.

   
Veranstalter: Arne Wildner
Wildner Coaching & Consulting GmbH
www.arnewildner.com
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Instagram @ArneWildner


Veranstaltungsart: Online per Zoom  
Datum: 28.3.2022  
Beginn: 20.15 Uhr  
Ende: 21.00 Uhr  
Kosten: Die Teilnahme ist gratis  
Anmeldung: Die Anmeldung bitte per E-Mail mit Namen und Telefonnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Teilnehmer bekommen den Zoom-Link im Anschluss zugesendet. Voraussetzung für die Teilnahme: Internetverbindung und Zoom App.  
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss