Führung im Schönbuch

Barbara Duerrwang Baum 2

Entdecken Sie den Wald und Seine Heilkraft!

Der Wald tut uns gut! Wir alle haben dieses Gefühl schon einmal nach einem Waldspaziergang gehabt. Und doch gibt es noch so viel mehr unter den Bäumen zu entdecken: Neben guter Luft und heilsamen Terpenen liefert uns dieses wunderbare Ökosystem eine Vielzahl von Natur-Produkten, die uns gesünder und glücklicher machen.

Gemeinsam machen wir uns auf Entdeckungstour, um diese Vielfalt mit allen Sinnen zu erleben. Und ganz ‚nebenbei‘ werden wir auch der ein oder anderen Geschichte über die heiligen Haine unserer Vorfahren lauschen.

Tre Berte Logo

   
Veranstalter: Barbara Dürrwang

Veranstaltungsart: Waldspaziergang, Länge ca. 4km, Der Treffpunkt wird bei Anmeldung angegeben  
Datum: 8.4.2022  
Beginn: 15.00 Uhr  
Ende: 17.30 Uhr  
Kostenbeitrag: 38 Euro inkl. kleinem Skript und kleinem Imbiss  
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.treberte.de
Tel: 01575-245 67 62
 
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss