Buecher Schirner Verlag

 Jetzt erhältlich auf: https://www.newlife-nutrition.com/buecher/

Über den Autor

Lothar Ursinus LgM19 1072Lothar Ursinus gehört seit über 35 Jahren zu den führenden Experten unter den Heilpraktikern Deutschlands. Er ist Berater des von ihm gegründeten »Naturheilzentrums Alstertal« in Hamburg und Mitbegründer des »Labors für ganzheitliche Medizin«. Er hat ein System entwickelt, das Ergebnisse von Laboruntersuchungen nach schulmedizinischen, naturheilkundlichen und analog seelisch-geistigen Gesichtspunkten ganzheitlich interpretiert. Dieses Wissen vermittelt er Heilpraktikern und Ärzten in zahlreichen Seminaren und Vorträgen.

Seine langjährige Laborerfahrung mit der Vital- und Stoffwechselanalyse ist der Grundstein für das von ihm konzipierte und seit fast 20 Jahren erfolgreich eingesetzte individuelle Ernährungsprogramm von »gesund + aktiv«. Außerdem bietet er natürliche Nahrungsergänzungsmittel nach den neuesten Erkenntnissen aus Stoffwechselmedizin, Ernährungswissenschaft und Lebensmittelkunde im von ihm mitbegründeten Unternehmen »NewLife nutrition« an.

www.ursinus.de

ernlegrafik weiss