Kalender 17032013Virtueller Vortrag. In diesem Vortrag lernen die Teilnehmer den Begriff „Whole-Foods & Plant-Based Diet“ kennen sowie deren Vorteile um chronische Erkrankungen wie Herz- Kreislauferkrankungen, verschiedene Krebsarten, Demenz oder Diabetes mellitus Typ 2 vorzubeugen oder sogar rückgängig zu machen. 

Kampmann PowerNap Sujet2021 webBild: Mona Glock

Eine Gewichtsabnahme ist dabei ein natürliches Ergebnis, oft sogar ohne den Versuch, vorrangig Gewicht zu verlieren. Im Vortrag gehen wir auch auf die Bestandteile pflanzlicher Lebensmittel wie Ballaststoffe oder sekundäre Pflanzenstoffe ein, die positive Auswirkungen auf unseren Körper haben können.
Mit Rezeptideen für die praktische Umsetzung in Ihrem Alltag!

   
Veranstalter: Mona Glock  
Veranstaltungsart: virtuell, MicrosoftTeams  
Datum: 18.3.2021  
Beginn: 19:30 Uhr – bis ca. 20:30 Uhr (inkl. Fragezeit durch die Teilnehmer)  
Ende: ca. 20:30 Uhr  
Kostenbeitrag: Kostenlos  
Anmeldung: Voraussetzung: Internetverbindung, App MicrosoftTeams
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nach Anmeldung bekommen die Teilnehmer den Link zum MicrosoftTeams Meeting zugesendet.
 

Informationen zu Mona Glock
Hallo, ich bin Mona Glock Ernährungswissenschaftlerin und Lebensmitteltechnologin. Nach meinem Studium habe ich MixDeinBrot gegründet. Darüber hinaus darf ich Mitarbeiter in Unternehmen innerhalb der betrieblichen Gesundheitsförderung durch Vorträge, Workshops oder Seminare für das Thema Ernährung begeistern.

Zudem wird dies ergänzt durch das Food&Mind-Programm, das auf den Säulen pflanzenbasierte Vollwerternährung, Entspannung und Achtsamkeit beruht und echte Lebensstilveränderungen bei den Teilnehmern bewirkt.

ernlegrafik weiss