Mein heutiger Gast ist eine wahre Powerfrau. Doch das war nicht immer so. Als junge Frau litt sie an totaler Erschöpfung, Bauchkrämpfen, Übelkeit, Schmerzen, Wasseransammlungen in Gesicht und Körper. Die Ärzte wussten auch keinen Rat, fanden nichts. Sie fing an sich mit der Ernährung zu beschäftigen und stellte fest, wie intensiv sich ihre Ernährung auf ihr Wohlbefinden auswirkte. Die Ausbildung zur Köchin trug weiteres bei. Das veränderte ihr ganzes Leben. Persönlich gewann sie an Lebensqualität und als Sportschützin gewann sie alles, was in ihrer Disziplin zu gewinnen war! Blockiert wurde ihre Leistung durch Nahrungsmittelintoleranzen. Was Nahrungsmittelintoleranzen sind, wie sie unsere Leistung und unser Wohlbefinden beeinflussen und v.a. wie man trotzdem Weltmeisterin werden kann, das mag ich heute von ihr erfahren. Freuen Sie sich gemeinsam mit mir auf Susanne Panhans, Köchin, Autorin und Weltmeisterin im Sportschießen

 Viel Freude beim Lauschen wünscht Ihnen
Ihre Sonja Kavain

Sei gerne dabei beim gratis Impuls-Vortrag mit Susanne Panhans am 17. Und 24. März 2021

Weitere Informationen findest Du auf
https://www.gesundheitsundsportwochen.de/index.php/programm/967-nahrungsmittelintoleranzen-na-und-kochen-wie-die-weltmeister-mit-susanne-panhans-koechin-autorin-und-weltmeisterin-im-sportschiessen
https://www.gesundheitsundsportwochen.de/index.php/programm/995-nahrungsmittelintoleranzen-na-und-kochen-wie-die-weltmeister-mit-susanne-panhans-koechin-autorin-und-weltmeisterin-im-sportschiessen-2

Kontakt zu Susanne Panhans:
Susanne Panhans
Loewenichstraße 33
91054 Erlangen
https://susanne-panhans.de/
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.facebook.com/PanhansSusanne/
https://www.instagram.com/susanne.panhans2019/
https://twitter.com/panhanssusanne
https://www.youtube.com/channel/UCpYGa2e6fRebC0aSd3dMCSA
Online-Kurs: https://susanne-panhans.de/videokochbuch/
https://www.gesundheitsundsportwochen.de/
#Kochen #Nahrunsgmittelintoleranz #Nahrungsmittelunverträglichkeit

 

ernlegrafik weiss