Kalender 17032013Rückenschmerzen sind mittlerweile zu einer Volkskrankheit geworden. 70% der deutschen Bevölkerung haben mindestens ein Mal pro Jahr Rückenbeschwerden. Der Vortrag stellt sowohl theoretisch als auch praktisch dar wo die Ursachen liegen.

Bodystreet 16zu9

Jeder der regelmäßig Rückenbeschwerden hat weiß, wie lästig dies sein kann und wie sehr dadurch die Lebensqualität eingeschränkt ist. Oft ist es jedoch sehr einfach die Beschwerden in der Lendenwirbelsäule oder auch der Halswirbelsäule los zu bekommen. Neben dem detaillierten Auseinandersetzen der tatsächlichen Ursache erhält jeder Teilnehmer zudem einige Alltagsübungen / Hausaufgaben ganz individuell für seine Beschwerden. Das richtige Krafttraining und regelmäßige Übungsabfolgen verhelfen du deutlich mehr Lebensqualität.

   
Veranstalter: Bodystreet  
Veranstaltungsort: Bodystreet Sindelfingen Zentrum
Ziegelstraße 17
71063 Sindelfingen
Google Maps
 
Datum: 17.3.2017  
Beginn: 11.00 Uhr  
Ende: 12.30 Uhr  
Eintritt: Frei  
Anmeldung: Um Voranmeldung wird gebeten, da die Plätze begrenzt sind
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 07031-9874384
 

ernlegrafik weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.