Kalender 22032011Schon vom hochintensiven Intervalltraining gehört? Schon in einem kurzen Workout können jede Menge Kalorien verbrannt werden. Und nicht nur das – es kommt noch mehr: Aus dem Herzstück dieses effektiven Workouts wurde ein neues Zumba ®-Burst-Programm entwickelt – mit integrierten kalorienabbauenden Cardio Bursts.

Vorschlag Erwachsene 2

Einfach mal testen! Das Tolle an Zumba: Jede Workout-Party beschwingt und macht Lust auf mehr.

Bitte leichte Sportkleidung und wenn möglich leichte Sportschuhe/Zumbaschuhe mitbringen.

   
Info: Maximal 40 Teilnehmer  
Veranstaltungsort: Gym24 Club
Schickhardtstraße 36
71034 Böblingen
(Google Maps)
 
Datum: 22.3.2015  
Beginn: 15 Uhr  
Ende: 16 Uhr  
Teilnahmegebühr: -  
Anmeldung: Tel.: +49 7031 4144155  

gym24 color1KRZ Logo

ernlegrafik weiss