Kalender 27032010Bei Husten, Schnupfen und Alltagskrankheiten lieber erstmal in die Kueche als zur Apotheke.
Mehr und mehr Menschen schwärmen von der verjüngenden und wohltuenden Wirkung von Ayurveda, der ältesten Gesundheits- und Lebenslehre der Welt. Vorbeugen lautet die Devise, Ayurveda baut auf Prävention. 

Nadja Strecker IMG 8748

Man sollte nicht abwarten bis sich die kleinen Zipperlein zu Gesundheitsproblemen auswachsen. Wir alle können etwas tun für uns, unsere Gesundheit, unser Wohlergehen. Bei kleinen Alltagsproblemen wie Husten, Schnupfen, Halsweh, Magenverstimmung muss es nicht gleich die Chemiekeule aus der Apotheke sein. Lernen Sie die versteckte Apotheke in ihrem Kühlschrank und ihrer Vorratskammer kennen.

   
Info: Ihnen wird Chai (indischer Tee) gereicht.
 
Veranstaltungsort: Oase Weil
Waldenbucher Straße 151
71093 Weil im Schönbuch
(Google Maps)
 
Datum: 20.3.2015  
Beginn: 19.00 Uhr  
Ende: 21.00 Uhr  
Eintritt: Frei  
Anmeldung: Voranmeldung erwünscht:
Tel.: +49  176 84450570 oder
per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

ernlegrafik weiss