Oberbuergermeister Dr Bernd Voehringer Portrait 1Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Besucherinnen und Besucher,

ich freue mich, Sie zu den 19. Gesundheits- und Sportwochen einzuladen, die dieses Jahr vom 18. bis 30. März stattfinden. Erneut erwartet Sie ein umfassendes Programm mit hochwertigen Veranstaltungen, die zu einem gesunden und aktiven Lebensstil motivieren.

Die diesjährige Auftaktveranstaltung steht unter dem Titel „Weil es uns gut tut!“. Neben allen individuellen Herausforderungen, die jeder von uns täglich bewältigt, dürfen wir uns selbst nicht vergessen. Wichtig ist, dass wir achtsam mit uns umgehen und uns selbst auch Gutes tun.

Die Gesundheits- und Sportwochen bieten dafür die ideale Inspiration: Mit Seminaren, Kursen und Vorträgen, Talkrunden und Workshops sowie vielen weiteren Formaten lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie sie ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden stärken können, sowohl körperlich als auch seelisch.

Auch in diesem Jahr sind erneut viele Sindelfinger Akteure mit dabei, die interessante und anregende Programmpunkte anbieten.

Mein Dank gilt dem Organisator der Gesundheits- und Sportwochen, Volker Siegle, sowie allen Beteiligten und Sponsoren, die durch ihr Engagement die Gesundheits- und Sportwochen möglich machen.
Ich wünsche Ihnen interessante Einblicke und viel Freude.
Ihr

Unterschrift-Bernd-Voehringer
Dr. Bernd Vöhringer
Oberbürgermeister der Stadt Sindelfingen

ernlegrafik weiss