Kalender 17032013

Online-Motivationsvortrag. Extrem erfolgreich. Extrem großes Netzwerk. Extrem viel unterwegs. Extrem wenig Schlaf. Immer auf der Jagd nach Endorphinen – Glückshormonen. Die Dauerspannung auf der Kette – und dann der Riss. Die Diagnose Brustkrebs traf Petra Vollmer wie ein Schlag ins Gesicht. 

petra vollmer

Bis dahin führte sie ein Hochgeschwindigkeitsleben: Erfolgreiche Bankerin - Spezialistin für Export-Finanzierungen, zertifizierter Sportmentalcoach, lizenzierte "BodyCROSS"-Fitnesstrainerin, Dozentin und Prüferin bei der IHK Nordschwarzwald. Teamchefin und Trainerin einer eigenen Radsport-Mannschaft ("#girlsbikeaction").
Die Diagnose, der Gongschlag des Universums, ein Wake-up Call, war der Beginn einer absoluten Kehrtwende. Die Mentaltrainerin wurde selbst zur Steh-auf-Queen und ihr Lebensdiagramm zeigt auf, dass die größte Krise in ihrem Leben, der absolute Booster war, die mutigsten Schritte auslöste und nicht erahnte innere Kräfte in ihr weckte.

Nicht nur ein Buch, Mut- und Ratgeber, sollte kurz nach der Diagnose geschrieben werden, es gelang ihr kurz nach der Akutbehandlung und mit Höhenangst ein besonders ehrgeiziges Ziel zu verfolgen, die Besteigung eines fast 4000er, König Ortler, höchster Berg Südtirols, ihrem Sehnsuchtsberg. Begleitet dazu von einem Kamerateam des Saarländischen Rundfunks.

Petra Vollmer verspricht in ihrem humorvollen und inspirierenden Mutvortrag, wie mit der richtigen Powerstrategie und den von ihr selbst erprobten Erfolgsfaktoren, die besonderen Herausforderungen in einem jeden Leben gemeistert werden können und wie jeder mental stark und krisenfest über sich hinauswachsen kann.

Petra Vollmer

   
Veranstalter: Petra Vollmer

Veranstaltungsart: Online-Vortrag  
Datum: 25.3.2021  
Beginn: 19.00 Uhr (60 Min online, anschließend Q&A)  
Ende:    
Kostenbeitrag: 12,00 EUR (incl. MwSt.)  
Anmeldung: Karten unter: www.petravollmer.com/shop
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: www.petravollmer.com
 
%MCEPASTEBIN%

Petra Vollmer Buch Die Überheldin in DirPetra Vollmer Buch Die Überheldin in Dir

Liebe Überheldin, du wirst für dich gebraucht!
 
Wir alle kennen unseren überladenen Alltag, stets auf Vollgas. Die grünen Smoothies und etwas Sport werden es schon richten und uns gesund erhalten. Gut so, solange wir funktionieren und alles rund läuft. Doch was ist, wenn uns auf einmal der Gegenwind ins Gesicht bläst, ohne Wettervorhersage? Wie schaffen wir es, aus dem Quark wieder herauszukommen, sei es aus einer Krise oder nach einer niederschmetternden Diagnose?
 
Petra Vollmer weiß, wovon sie spricht: Sie selbst wurde von der Diagnose Brustkrebs aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Leben herauskatapultiert. Doch anstatt aufzugeben schaffte sie die Kehrtwende. Mit diesem praxisorientierten und auf eigener Erfahrung beruhenden Mutmachbuch zeigt sie authentisch und humorvoll, wie wir mental stark und fit unser Leben wieder in den Mittelpunkt stellen. Raus aus dem Selbstmitleids-Sog und dem Therapieloch, hinein in ein Leben voller Wohlbefinden, Dankbarkeit und innerer Stärke.
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss