Kalender 17032013Stadtmarketing Böblingen | Das "Businessfrühstück Böblingen“ findet in der Regel einmal im Monat bei wechselnden Gastgebern statt und bietet eine Plattform zum Netzwerken in der Stadt.

bfb1

Am 17. März 2016 sind wir ab 07:30 Uhr mit dem Businessfrühstück in Paladion der SV Böblingen im Silberweg 18, 71032 Böblingen zu Gast.

Die Teilnehmer erwartet nicht nur ein leckeres Fitnessfrühstück, sondern auch die Möglichkeit eines Rundgangs durch das Sportstudio. Daneben bleibt natürlich auch Zeit zum ausgiebigen Netzwerken.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung beim Stadtmarketing e.V.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
Veranstalter: Stadtmarketing BB  
Veranstaltungsort: Paladion
Silberweg 18
71032 Böblingen
Google Maps
 
Datum: 17.3.2016  
Beginn: 8.00 Uhr  
Ende: 10.00 Uhr  
Eintritt: frei  
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

businessfrühstück

ernlegrafik weiss